Als gelernte Drogistin und ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin gebe ich an einer Volkshochschule Koch-und Ernährungskurse für Kinder und Erwachsene.

In einer Mittelschule unterrichte ich 'gesunde Ernährung' als wöchentlichen Kochkurs.
In diversen Kindergärten und Einrichtungen halte ich Vorträge und Workshops - auch da zum Thema "gesunde Familienernährung".
Das alles mache ich nicht dogmatisch, da ich gerne sage "ich bin die erste am Kuchenbuffet!" :-)
Dennoch kann man man mit kleinen Veränderungen viel erreichen und es schadet keinem, zu wissen, wie viel Zucker in unserer täglichen Nahrung (ver)steckt... Finde ich. 
Und "Kochen ist halt voll ihr Ding" - wie meine Schüler sagen.
Ich massiere seit über 16 Jahren, gerne auch Bands in deren Backstageräumen vor und nach Konzerten.
Massage, Schreiben und Ernährung sind also so meine Haup-Nebenbeschäftigungen neben Familienrad am laufen halt zwischen Herd und Waschküche. Denn eigentlich bin ich ja leidenschaftliche Mama und seit Jahren Hausfrau. Also Frau mit Haus. Langweilig wird mir ämmel nie.
Mein Massagezimmer
Mein Massagezimmer