Ich habe Feuer gefangen... liebe es, das Publikum zu unterhalten!

Egal ob auf einem spannenden Poetry Slam, einer gemütlichen Lesebühne, einem lustigen Comedy-Abend, Privatanlass oder bei einer Moderation. Das direkte und spontane Interagieren reizt mich auf der Bühne.

 

Ich bin für fast alles zu haben.

Nur wenn ich den Kühlschrank öffne, rede ich nicht gleich los, auch wenn das Licht angeht.... 

Aktuelle Termine, siehe unten.

Wer mich einladen mag: Bitte E-mail an: esspertin@web.de 

Danke.

 

Meine Live-Termine:


JANUAR 2023

So, 22. Schwabinger Schaumschläger, Lesebühne im Vereinsheim, D-München


FEBRUAR 2023

Mi, 15. Slam im Lindenkeller, D-Freising


MÄRZ 2023

Do, 2. Lesebühne Abgebrüht, Kulturhaus Milbertshofen, D-München


Do, 16. G'Lacht um Acht, Mixed-Show, Wirtshaus am Hart/Feldmoching, D-München 


Mo, 20. Blickpunkt Spot, Vereinsheim, D- München 


APRIL 2023

Mi, 12. SlamBoss, Poetry Slam, Ambossgarage, CH-Zürich


Do, 27. Solo-Auftritt im Rahmen der 100 Jahre- Feier der freiwilligen Feuerwehr als Vorprogramm von Christian Springer, 

D-Puchheim (19 Uhr, Festzelt, Volksfestplatz)


MAI 2023

Mo, 15. Gemischter Satz mit Stefan Noelle 

(2 Künstler, 1 Bühne...)

Vereinsheim Schwabing, D-München


Mi, 17. ADULT-Slam, NOVA-Theater, 

CH-Pfäffikon (ZH)