Ich liebe es,  Publikum zu unterhalten! Es zum Schmunzeln, Lachen und auch mal zum Nachdenken zu bringen. Egal ob auf einem spannenden Poetry Slam, einer gemütlichen Lesebühne, einer lustigen Mixed-Show, einem Privatanlass oder bei einer Moderation. Das direkte und spontane Interagieren reizt mich und "es liegt mir".

 

Ich bin für fast alles zu haben... Nur wenn ich den Kühlschrank öffne, rede ich nicht gleich los, auch wenn das Licht angeht...

Die aktuellen Termine stehen weiter unten.

Wer mich einladen mag: Bitte E-mail an: esspertin@web.de 

Danke.

 

Meine Live-Termine:

JANUAR 2024

Do, 18. Giesinger Bahnhofsbrettl, Mixed-Show, Kulturzentrum Giesinger Bahnhof, D-München

 

Mo, 22. Blickpunkt Spot, Vereinsheim, D-München

 

Do, 25. Poetry & Parade, Miked-Show, Pelkovenschlösschen Moosach, D- München 

 

FEBRUAR 2024

Mo, 5. Blickpunkt Spot, Mixed-Show im Vereinsheim, D-München

 

Mi, 14. SlamBoss, Poetry Slam, Amboss Garage, CH-Zürich

 

MÄRZ 2024

Fr, 1. "Kanaken und Kartoffeln", Mixed-Show mit Fatih Cevikkollu im KFZ, D-Marburg

 

Di, 12. Oltner Kabarett-Casting, Vorrunde, Schwager Theater, CH-Olten 


Mi, 13. "Die Satirefraktion mit Lisa Catena",

Gastbeitrag im SRF/Spaßpartout

(Schweizer Radio, danach online) 

 

So, 17. Schwabinger Schaumschläger, Lesebühne im Vereinsheim, D-München

 

Do, 21. Neuhausen Slammed, Poetry Slam im Kultur im Trafo, D-München     

 

APRIL 2024

Mo, 22. Blickpunkt Spot, Mixed-Show im Vereinsheim, D-München

 

MAI 2024

So, 12, Schwabinger Schaumschläger, Lesebühne im Vereinsheim, D-München


Di, 28. Finale des Oltner Kabarett-Castings, Schwager Theater, CH-Olten (ausverkauft!)


JUNI 2024

So, 23. "Fußball ist unser Leben" Lesebühne mit Volker Keidel im Stadion der Träume

(danach D-CH Spiel!), Fat Cat, D-München 


OKTOBER 2024

Mo, 21. Hörbacher Montagsbrettl, DUO-Show Stefan Noelle & Mary Long, 

Gasthof Frietinger, D-Adelshofen (Luttenwang)


NOVEMBER 2024

Sa, 2. CEILITH der Dalhousie Pipe Band, Moderation, Kuspo, CH-Pratteln 

 

Dezember 2024

So, 22. Schwabinger Schaumschläger, Lesebühne im Vereinsheim, D-München